Episode 37 – SPIEL’08 Stefan Marquard’s Küchenlatein

Auf der Neuheitenshow der Internationalen Spieletage 2008 in Essen (kurz: SPIEL’08) habe ich Stefan Marquard getroffen, der sein neues Spiel Küchenlatein vorgestellt hat. Ich spreche in diesem Kurz-Interview mit ihm über sein neues Spiel.

Weiterführende Links:
Webseite von Stefan Marquard
Küchenlatein auf der Seite von Amigo Spiele


Eine Reaktion to “Episode 37 – SPIEL’08 Stefan Marquard’s Küchenlatein”

  1. Der Pöppelpod ist wieder da! - Siedeln.de
    27. Oktober 2008 um 19:06 Uhr
    1

    […] Episode 37 – SPIEL’08 Stefan Marquard’s Küchenlatein Tags: Amigo, Küchlatein, Pöppelpod, Podcast, Stefan Marquard  SHARETHIS.addEntry({ title: „Der Pöppelpod ist wieder da!“, url: „http://www.siedeln.de/spiele/der-poeppelpod-ist-wieder-da-20081027“ }); […]


Einen Kommentar schreiben