Episode 24 – Noris Spiele – Neuheiten Frühjahr 2007

In Frühjahr 2007 sind zwei Spiele zu Fernsehformaten bei Noris Spiele erschienen. Frau Gabriele Roßhirt ist Presssprecherin bei Noris und stellt die beiden Spiele Das perfekte Dinner und Quiz Taxi vor.

Das perfekte Dinner„Ich brauche unbedingt noch Sahne, sonst wird meine Nachspeise nichts!“ „Und mir fehlt der Reis!“ „Du hast den Fisch, den ich schon so lange suche….“
Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Gastgeber, der für sein Freunde ein „perfektes Dinner“ zubereiten möchte.

QUIZ TAXIEinsteigen – Mitspielen – und gewinnen. Im Fernsehen macht Thomas Hackenberg, der Moderator und Chauffeur des QUIZ-TAXI seine Fahrgäste zu Kanditaten einer Rateshow und gibt ihnen die Chance, jede Menge Bares zu gewinnen. Im Spiel ist das ähnlich: Jeder Spieler steigt in ein Quiz-Taxi (Spielfigur) ein und versucht, auf seiner Farb-Route so schnell wie möglich zum Ziel zu gelangen und dabei viel Geld zu gewinnen.

Shownotes:


Einen Kommentar schreiben