Stefan ist krank

Leider war ich in den letzten Tagen etwas länger krank und konnte somit nicht an neuen Episoden sowie der angekündigten Neuheitenshow arbeiten. Da letzten Montag keine Episode online gegangen ist, wird das kommenden Montan nachgeholt und von da an wird wieder regelmäßig alle zwei Wochen eine neue Episode veröffentlicht.
Was die Neuheitenshow anbelangt kann ich Euch bereits versprechen, dass es weitergeht, nur werde ich es aus privaten und beruflichen Gründen in der nächsten Zeit nicht schaffen, täglich eine neue Episode zu veröffentlichen. Ich werde aber zusehen, dass möglichst ein bis zwei Episoden pro Woche veröffentlicht werden, da ich noch eine Interviews und O-Töne auf Vorrat habe und bei den Verlagen bin ich ja auch noch lange nicht bei Z angekommen. 😉

Kurzum: Es geht nächste Woche wieder in alter Frische weiter, die regulären Interviews erscheinen wieder regelmäßig und die Neuheitenshow wird selbstverständlich auch fortgesetzt, wenn auch in einem anderen Veröffentlichungsrhytmus.

Euer Stefan.


Einen Kommentar schreiben