Exkurs: Roman-Lesung mit Markus Heitz

Markus Heitz - Die Mächte des FeuersFür alle, die es interessiert: In meinem anderen Podcast, dem RPG-Radio, veranstalte ich nächste Woche in Zusammenarbeit mit dem Piper-Verlag eine Online-Lesung mit Markus Heitz.
Die Lesung findet am Mittwoch, den 13. Dezember 2006 um 19:00 Uhr online statt. Markus Heitz liest aus seinem neuen Roman Die Mächte des Feuers. Im Anschluss an die Lesung steht der Autor noch für Fragen über ihn oder seine Romane zur Verfügung. Es darf also fleißig diskutiert werden. 🙂

Die Lesung wird Live als Skype-Cast veranstaltet werden. Dazu benötigt ihr die Skype-Software (kostenlos) sowie ein Headset. Wenn ihr nur zuhören möchtet, dann reichen auch die üblichen PC-Lautsprecher vollkommen aus. Weitere Informationen zu dieser Lesung findet ihr hier.


2 Reaktionen to “Exkurs: Roman-Lesung mit Markus Heitz”

  1. v1
    14. Dezember 2006 um 19:27 Uhr
    1

    Mh, dumm… verpasst…
    Wirds die Lesung auch als Download geben?
    Gruss


  2. Franks
    19. Dezember 2006 um 11:45 Uhr
    2

    Das ist geplant. Sie wird dann aber im RPG-Radio veröffentlicht.


Einen Kommentar schreiben